Vita

Dr. med. Marie-Louise Seyen

1971 Geboren in Leer und aufgewachsen in Neermoor
1990 Abitur am Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer
1990 -1997 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover
2001 Promotion in Hannover bei Prof. Linde / Annastift
  Ende der 90er wurde mein Interesse an der Osteopathie durch Berichte einer sehr klugen Frau, die mein Wirken genau dort 'sah', geweckt.
ab 2002 5jähriges Studium der Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg und Bremen
2004 + 2007 Geburt meiner beiden Töchter und Elternzeit
2009 Eröffnung der eigenen Osteopathie-Praxis in Leer
seit 2011 Dozentin der Osteopathie-Schule Deutschland mit deutschland- und europaweiter Lehrtätigkeit

Ich bin Co-Autorin und Herausgeberin von:

 

Außerdem Anerkanntes Mitglied im VOSD - Verband der Osteopathieschule Deutschland